Mein grosses Projekt

Hallo liebe Musiker, Hallo liebe Musik Freunde,

Ich starte ein großes Projekt und brauche eure Unterstützung. Nein… das ist kein Spenden Aufruf.

 

Ich werde einen Blog aufbauen für Musiker die sich ein Musiker-Business aufbauen wollen.

Dieser Blog, mit dem Namen “ Musiker-Erfog“ soll Musikern, egal in welchem Bereich diese Musik machen, einen Weg aufzeigen, sein Musik-Business auf ein stabiles Fundament zu stellen.

 

Wir Musiker haben ein Produkt das jeder haben will, doch keiner etwas dafür bezahlen möchte… warum das so ist? Darüber dürfen sich andere den Kopf zerbrechen. Mein Anliegen ist, mit meinem Blog, Musikern konkrete Schritt für Schritt Anleitungen zur Selbstvermarktung an die Hand zu geben und vielen Musikern ein Bewusstsein  zu geben das sie ein wundervolles und schönes Produkt in ihren Händen halten und sie sich nicht schlecht füllen müssen weil sie Geld dafür haben wollen.

Bestimmt entwickelt sich daraus eine Rebellion, denn wenn viele Musiker beginnen zu den “ ganz miesen“ Angeboten „Nein“ zu sagen wird sich etwas verändern. Meine Vision ist es ein Teil dieser Rebellion zu sein.

 

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 16.56.44

Um welche Themen geht es in meinem Blog

  • Wie beginne ich ein Musiker-Business aufzubauen.
  • Interviews mit „erfolgreichen“ Musikern
  • Marktwirtschaftliche Regeln
  • Werte und Wertschätzung
  • “ Du “ bist das Produkt
  • Ziele, Visionen, Erfolg
  • Internetpräsenz
  • Marketing, Internet-Marketing

Willst du ein Teil, dieser (Rebellion) Gemeinschaft sein, dann trage hier deine E-Mail Adresse ein. Einmal pro Woche, werde ich dir wichtige Strategien und neues Denken für deinen Geschäftsaufbau liefern. Vielen Dank für deine Unterstützung und Vertrauen!

DANKE für deine Zeit. Ich bin begeistert, dass du den Artikel gelesen hast.

Hey, ich mag auch keinen Spam. Deshalb gebe ich deine E-Mail Adresse nicht weiter. Versprochen!

FOR A BETTER BUSINESS

2015_JÅrgen_black

 


Foto:Birgit Kwiedor, privat