So siehts bei mir aus.

Wie und wo ist den dein Musiker-Business?

Diese Frage möchte ich heute beantworten. Schau dir das Video an. Ich wünsch dir viel Spaß dabei.

DANKE für deine Zeit. Ich bin begeistert, dass du den Artikel gelesen hast.

Hey, ich mag auch keinen Spam. Deshalb gebe ich deine E-Mail Adresse nicht weiter. Versprochen!

FOR A BETTER BUSINESS

2015_JÅrgen_black

 


Wie plane und organisiere ich meinen Gig

Foto: Privat


2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Jürgen,
    tolles, interessantes Video! Dein Büro macht einen gut organisierten Eindruck.
    So mag ich das auch ganz gern. Werde mir auch mal noch ein paar Ablagen zulegen. Das scheint mir eine gute Idee zu sein. Die Bücher klingen sehr interessant. Habe jetzt auf Deinen Tipp auch mal „The Big Five for Life“ gelesen. Super Buch! Ein Flipchart zu nutzen, ist ebenfalls total genial. Ich nehme mir auch lieber ein großes Blatt, um Ideen zu visualisieren. Das ist immer noch inspirierender, als es am PC zu tippen. Gern mehr solcher Videos! Ich habe so eine Art Video auch mal gemacht. Aber nicht zu Hause im Büro, sondern im Proberaum. Aber vielleicht mach ich auch mal noch eine kleine Bürotour mit der Kamera. Wenn es Dich interessiert, kannst Du in der Zwischenzeit gern mal mit in meinen Proberaum kommen. Hier gehts lang: https://www.youtube.com/watch?v=HSxAbubBFC0
    Dir noch eine schöne Woche und Liebe Grüße, Binegra.

    1. Hallo Binegra,

      Danke für dein schönes Feedback. Dein Video habe ich mir angesehen und einen Kommentar hinterlassen. Bin jetzt Fan von dir. 🙂
      Liebe Grüße
      Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.