Zeitmanagement und dein Musiker Business


Du bekommst nicht mehr Zeit, nur weil du dich mit Zeitmanagement beschäftigst. Das, was sich ändert, ist dein Umgang und die Wertschätzung deiner Zeit. Jeder Mensch bekommt 24 Stunden pro Tag und du entscheidest, was du damit machst.

In diesem Video möchte ich dir aufzeigen wie wichtig es ist, von Anfang an, eine Struktur in dein Musiker-Business  aufzubauen.

Diese Struktur wird dir dein tägliches Tun erleichtern und du hast genügend Zeit das zu tun was dir am meisten Spaß macht.

Musik zu machen.

Ich möchte mich bei dir bedanken das du dir wieder die Zeit genommen hast dieses Video anzusehen. Für Anregungen und Feedback bin ich stets offen.

Schreibe deine Erfahrungen mit deinem Zeitmanagement in den Kommentar. Bis nächste Woche.

Du möchtest etwas verändern, um mit deinem Projekt voran zu kommen? Dann trage deine E-Mail Adresse ein und du erhältst sofortigen Zugang zum 4-teiligen Videokurs “Die Musiker-Erfolgs-Formel“

DANKE für deine Zeit. Ich bin begeistert, dass du den Artikel gelesen hast.

Hey, ich mag auch keinen Spam. Deshalb gebe ich deine E-Mail Adresse nicht weiter. Versprochen!

FOR A BETTER BUSINESS
Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.